Leider haben wir keine guten Nachrichten....
Trotz aller Bemühungen hat es Giovanni nicht geschafft... Wir sind sehr traurig. Haben so gehofft, dass er wieder zu Kräften kommt. Doch sein Körper war einfach zu schwach. Es tut uns so leid für ihn. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die Giovanni in irgendeiner Form unterstützt hatten. Allen voran seinem Pflegefrauchen, die immer für ihn da war, die keinen Aufwand scheute Giovanni zu pflegen und zu versorgen. Vielen, vielen Dank Barbara!!! Was du für Giovanni gemacht hast, ist einfach unbezahlbar.
Auch wenn es Giovanni nicht geschafft hat, sind da trotzdem die ganzen Tierarztkosten.... Es ist erst ein kleiner Teil bezahlt und darum sind wir weiterhin für jede Spende dankbar! Vielen Dank allen, die uns Unterstützen!
Heute kommen wir mit einem speziellem Anliegen:
Giovanni unser Tierschutzhund, der derzeit an einer Pflegestelle lebt, braucht ganz dringend eure Unterstützung. Es ist vor ca 14 Tagen ganz plötzlich schwer erkrankt. Zahlreiche Untersuchungen musste er über sich ergehen lassen und auch ein mehrtägiger Klinikaufenthalt war nötig. Immer noch ist nicht ganz geklärt was er hat, doch kann man ihn mittlerweile wenigstens behandeln und hat Medikamente gefunden, die ihm helfen. Wir möchten den lieben Kerl nicht aufgeben und tun alles, um ihm zu helfen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kostet das alles unglaublich viel Geld. Alleine können wir das nicht stemmen. Darum hoffen wir nun auf eure Hilfe! Wir sammeln Spenden für Giovanni. Auch eine längerfristige Patenschaft für Giovanni wäre schön. Er hätte die Möglichkeit an der Pfegestelle zu bleiben, wenn wir diese weiterhin finanziell unterstützen. Mit eurer Hilfe wäre uns dies möglich. Bitte helft mit! Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für jede Unterstützung!
Spenden könnt ihr direkt über unser Spendenkonto:
Raiffeisenbank Werdenberg 9470 Buchs SG
IBAN CH81 8125 1000 0046 5635 8
PC Konto 90-862-2
oder auch über TWINT auf die Nummer: 076 335 77 51 (Luzia Candreia).
Bitte immer den Vermerk Giovanni dazuschreiben, damit das Geld auch am richtigen Ort eingesetzt wird.
Kommentar schreiben